Suche

 

Rückblick Ferienprogramm 2018 [001]

Rückblick Ferienprogramm 2018

Rückblick 15 Jahre Haager Ferienprogramm Nach einem erlebnisreichen Sommer und einem erfolgreichen Haager Ferienprogramm 2018 fand wie jedes Jahr der traditionelle...

DSC06506

52_Dance 4 Kids

Fotos: Fam. Oberbramberger

DSC04930

50_Jung trifft Alt

Ferienprogramm im Seniorenzentrum Die Ferienkinder meisterten gemeinsam mit den alten Menschen die verschiedensten Stationen der Spaßolympiade. Von Dosen schießen,...

IMG_9844

48-49_Kids Styling

Fotos: Tini Pranzl

Ferienprogramm1

47_Bewegung, Spaß, (H)und mehr

Nun durften wir zum dritten Mal Teil des Haager Ferienspiels sein und was sollen wir sagen ... das Motto „Bewegung, Spaß, (H)und mehr“ wurde im vollsten Maße erfüllt....

Öamtc (2)

46_ÖAMTC-Ausflug zum Rettungshubschrauber nach Ybbsitz

Das Ferienprogramm konnten wir bei herrlichem Sommerwetter durchführen. Die Fahrt ging nach Ybbsitz zum Rettungshubschrauber-Stützpunkt Christopherus 15. Zum Abschluss...

1 | 2| 3| 4| 5| 6| > | >|